Joachim Llambi war sich sofort sicher, als er seine heutige Frau das erste Mal sah. Dass seine heutige Frau Ilona die Richtige für den „Let’s Dance“-Chefjuroren sein könnte, hatte er gleich im Gefühl, wie er im Interview mit „in“ verrät.
„Es war so ein Blick, und ich dachte: Die könnte es sein“, gesteht der ehemalige Börsenmakler und erinnert sich an ihre erste Begegnung:
„Es ist ziemlich genau auf die Woche neun Jahre her. Ich kam kurz nach acht Uhr aus der Börse und wollte mir bei einem netten Steh-Italiener eine Pizza holen. Und dort stand meine jetzige Frau. Nett, wie ich war, zahlte ich ihr Wasser mit und sagte ihr gleichzeitig: ‚Wenn Sie lustig sind, können wir auch gern mal mittags essen gehen.‘ Ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben, und tatsächlich hat sie drei Tage später angerufen.“
Mit dem Vorurteil, als professioneller Tänzer bessere Chancen bei Frauen zu haben, möchte der 48-Jährige allerdings aufräumen. „Mit diesem Klischee schlage ich mich seit Jahren herum“, lamentiert Llambi. „Aber Tanzen ist nicht der Schlüssel ins Schlafzimmer.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo
was diese Frau an diesem Schmierfinger findet ist mir ja ein Rätsel