Barbara Becker genießt ihr Single-Dasein. Die 45-jährige Designerin, die sich im Herbst letzten Jahres von ihrem zweiten Ehemann Arne Quinze trennte, beteuert, aktuell nicht nach einer neuen Liebe zu suchen, da sie sich auf ihre Karriere und ihre Familie konzentrieren möchte.
„Momentan beschäftigen mich mein Beruf und andere Dinge“, erklärt die Ex-Frau von Tennis-Star Boris Becker im Interview mit dem Magazin „in“. „Ich möchte meine Grenzen ausloten, um sie noch ein bisschen weiter zu stecken.“
Ändern würde sie indes nichts in ihrem Leben. „Ein Buch über mein Leben wäre kein trauriges Buch. Es hätte ein Happy End“, ist sich die Mutter zweier Söhne aus der Ehe mit Boris Becker sicher. Sie erläutert:
„Das Kapitel mit Boris trüge den Namen: ‚Schön war’s‘. Die Phase nach Boris: ‚Allein kann ich’s auch‘. Die Zeit mit Arne würde ich mit ‚bunt‘ betiteln und meine jetzige Phase mit ‚Freischwimmer‘. Ich habe mich freigeschwommen von den Wünschen, es allen und vor allem mir immer recht machen zu müssen.“
Den Namen ihres berühmten Ex-Gatten hat Barbara Becker aus ganz bestimmtem Grunde nicht abgelegt: „Viele Leute haben darauf gewartet, dass ich den Namen Becker ablege. Aber mir ist es wichtig, dass meine Kinder so heißen wie ich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
man kann sich das auch schönreden
bei den männern die sie bisher abgekiegt hat kann sie wirklich froh sein dass sie die wieder los sit