Armin Rohde will nicht Vater werden. Der Schauspieler hat sich ganz bewusst gegen Nachwuchs entschieden, auch wenn er und seine 15 Jahre jüngere Frau eine Zeit lang darüber nachgedacht haben, Eltern zu werden.
„Wobei der Kinderwunsch bei uns komischerweise nie zur gleichen Zeit da war“, verrät der 57-Jährige im Interview mit dem Magazin „Closer“.
„In unserem Freundes- und Verwandtenkreis gibt es ein paar kleine Kinder, die kommen gern zu uns, und wir haben die auch sehr gern bei uns, aber das Schöne daran ist, sobald die anfangen, komisch zu riechen, oder sonstwie anstrengend werden, kann man sie wieder abgeben.“
Zuhause übernimmt Rohde die Rolle des Einkäufers. „Die großen Einkäufe, die werden alle von mir besorgt“, plaudert er aus. „Ich bin da Vollprofi, mit Einkaufszettel im iPhone. Ich liebe diese strategische Herausforderung. Einkaufen ist Arbeit für Feldherren! Zu welchem Laden fahre ich zuerst? Getränkemann oder Supermarkt? Hole ich erst Haushaltssachen oder Nahrungsmittel? Fange ich im Laden beim Gemüse an oder in der Wurstabteilung? Ich liebe Einkaufen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.