Udo Jürgens kann eine neue Villa mit Seeblick sein Eigen nennen. Der 77-jährige Sänger hat im Schweizer Meilen ein mehrstöckiges Anwesen erworben.
„Das Panorama hier ist einzigartig“, begeistert sich Jürgens laut „Blick.ch“. „Mit diesem wunderbaren Haus erfülle ich mir einen Lebenstraum.“ Bevor er allerdings sein neues Heim beziehen kann, müssen noch einige Umbauarbeiten vorgenommen werden, die in rund einem Jahr fertig sein sollen.
So seien der Einbau eines Liftes sowie ein Indoor-Pool geplant. „Ich habe schon in meinem bisherigen Haus ein Hallenbad, in dem ich jeden Tag ein kleineres Schwimmtraining absolviere“, verrät Jürgens.
In Zürich ist der gebürtige Österreicher indes schon seit Jahren wohnhaft. So lebt er seit Mitte der 90er in einer Villa in Zumikon an der Zürcher Goldküste. Dort fehle ihm allerdings der Seeblick, den er nun in seiner neuen Villa in Meilen hat. „Der Zürichsee erinnert mich sehr an meine Heimat Kärnten“, erklärt Jürgens die Liebe zu seiner Wahlheimat und fährt fort: „Dieses Land bedeutet mir sehr viel.“
Ab Oktober dieses Jahres steht der legendäre Entertainer indes im Rahmen seiner Tour „Der ganz normale Wahnsinn“ wieder auf der Bühne und wird unter anderem in Köln, Leipzig und Berlin auftreten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.