Charlie Sheen:
Vater Martin Sheen kommt zu „Anger Management“

Charlie Sheen

Der 71-jährige soll in der neuen Serie des ehemaligen „Two and a Half Men“-Stars, die am 28. Juni auf dem Fernsehsender FX ihre US-Premiere feierte, auch vor der Kamera zum Vater seines Sohnes werden.
Man verspricht sich davon eine „zusätzliche Dimension“ der Show, die auf der Kinokomödie „Die Wutprobe“ basiert und die Geschichte des ehemaligen Baseball-Spielers Charlie Goodson – gespielt von Charlie Sheen – erzählt. „Martins Besetzung wird der Serie eine zusätzliche Dimension geben und sie zu einer Mehrgenerationen-Familienshow machen“, wird FX-Präsident John Landgraf von ,TV Line‘ zitiert. „Die Serie wird sich noch immer mit seiner Beziehung zu seinen Patienten und den Frauen in seinem Leben befassen.“

Während Martins erster Auftritt in dem Format für das Ende der ersten Staffel angesetzt ist, soll er nur dann Teil der Stammbesetzung der Serie werden, wenn die geplanten 90 Folgen bewilligt werden. Dies hält Landgraf aber für „sehr wahrscheinlich“. Nach dem Ende von „Anger Management“ möchte Charlie sich indes zur Ruhe setzen, wie er zuletzt enthüllte.

„Ich mache das jetzt seit 30 Jahren und ,Anger Management‘ könnte der Höhepunkt meiner Karriere sein“, befand der 46-Jährige im Gespräch mit dem Kölner ,Express‘ und wusste auch bereits, was er dann mit seiner Freizeit anfangen will: „Ich möchte tanzen lernen. Und malen. Und eine Fremdsprache lernen. Ich möchte mich selbst herausfordern, wenn niemand zusieht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind