Norbert Berger gab seiner Lebensgefährtin Milly nur einen Tag vor seinem Tod das Ja-Wort. Der Sänger, der am 14. Juli im Alter von 66 Jahren an einer Lungenentzündung verstarb, machte seiner Liebsten, mit der er 26 Jahre lang zusammen war, kurz vor seinem Tod einen Antrag.
„Ich kam ins Zimmer und er sagte liebevoll: ‚Jetzt musst du mich aber heiraten!’“, berichtet die 76-Jährige der „Bild-Zeitung“.
Schließlich wurden die beiden dann am 13. Juli im Krankenzimmer des Musikers in der Düsseldorfer Klinik von einer Standesbeamtin getraut. „Für mich kam der Antrag ganz aus heiterem Himmel. Doch der Bert hatte schon alles veranlasst“, erinnert sich Milly weiter. So glücklich die Hochzeit sie auch machte, ahnte sie auch, wie schlecht es um Berger stand. „Ich war einfach traurig, da ich wusste, dass es nicht mehr lange mit ihm gutgeht.“
Vor seiner Beziehung mit der Gastronomin war Berger 21 Jahre lang mit seiner Gesangspartnerin Jutta Gusenberger verheiratet. Als Cindy & Bert landeten die beiden vor allem in den 70er-Jahren zahlreiche Hits, darunter „Immer wieder sonntags“ und „Spaniens Gitarren“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.