Der Fußballstar, dessen Frau Victoria ihre Fans durch das soziale Netzwerk ständig auf dem Laufenden hält, glaubt, noch nicht bereit für einen eigenen Twitter-Account zu sein, weil er sich nicht richtig darum kümmern könnte. Als er durch den ,Adidas UK‘-Account in einem Twitterchat gefragt wurde, ob er sich auch eine eigene Seite zulegen würde, antwortete er: „Abwarten und mal sehen, ich mache Dinge gerne richtig, deshalb mache ich das nur, wenn ich wirklich Zeit dafür habe.“
In dem Chat plauderte der 37-Jährige, der mit seiner Gattin die vier Kinder Brooklyn (13), Romeo (9) Cruz (7) und Harper (1) großzieht, zudem aus, wie viel Bedeutung seine zahlreichen Tattoos für ihn haben. So antwortete er auf die Frage, welche seiner Tätowierungen er am besten finde: „Die über meine Familie, sie bedeuten mir am meisten.“
Außerdem gab der Sportler zu, dass er zwar während seiner Karriere viel mit unterschiedlichen Frisuren experimentiert hat, mit seinem jetzigen Look aber am zufriedensten sei. „Die, die ich jetzt habe, aber Glatzen mochte ich schon immer, sie sind pflegeleicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.