Tom Cruise kauft sich ein Haus in New York, um mehr Zeit mit Töchterchen Suri verbringen zu können. Nachdem Katie Holmes (33) im letzten Monat nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von dem 50-jährigen Hollywood-Star eingereicht hatte, wurde der ehemaligen „Dawson’s Creek“-Darstellerin das Hauptsorgerecht für die gemeinsame sechsjährige Tochter Suri zugesprochen.
Da sich Holmes seither im Big Apple eingenistet hat, will sich nun angeblich auch Cruise ein Grundstück in der Ostküsten-Metropole zulegen. „Tom schaut sich hier nach einem neuen Heim um“, weiß ein Insider der „New York Post“.
„Er will einen Neuanfang. Er will nicht in das East-Village-Apartment zurück, in dem er mit Katie gewohnt hat. Er schaut sich nach etwas privatem um, wo er nicht immer durch eine Lobby laufen muss und draußen Menschen auf ihn lauern.“
Cruise, der zudem ein Anwesen in Beverly Hills besitzt und dort mit Isabella (19) und Connor (17) – seinen zwei Adoptivkindern aus seiner Ehe mit Nicole Kidman – wohnt, hat bei der Suche nach einer New Yorker Bleibe ganz genaue Vorstellungen, heißt es weiter in dem Bericht. „Er will genug Platz für Suri, einen großen Außenbereich. Es kommen also Luxus-Apartments, aber auch Häuser außerhalb der Stadt oder in einer bewachten Wohnsiedlung in Frage.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.