Joseph Gordon-Levitt lobt Scarlett Johanssons schauspielerische Leistung in „Don Jon’s Addiction“. Der 31-jährige Schauspieler war für das Projekt zum ersten Mal auch hinter der Kamera als Regisseur tätig und ist davon überzeugt, dass die Menschen Johansson noch nie von der Seite gesehen haben, die sie in dem Film zeigt.
Der Streifen behandelt die Pornosucht der von ihm verkörperten Titelfigur und deren Versuch, weniger egoistisch zu sein. „Wir haben die Dreharbeiten dafür gerade beendet und wenn ich von dieser Tour zurückkomme, dann werde ich anfangen, ihn zu schneiden“, eröffnet Gordon-Levitt auf der Londoner Premiere seines aktuellen Films „The Dark Knight Rises“.
„Scarlett ist in dem Film fantastisch, man hat sie noch nie zuvor so etwas machen sehen. Sie hat einen vollkommen anderen Charakter – ihre Stimme, ihre Nägel, alles.“ Als der Star, der für „The Dark Knight Rises“ in die Rolle des Polizeibeamten John Blake schlüpfte, Filmemacher Christopher Nolan von seinem Regiedebüt erzählte, habe dieser „super ermutigend“ reagiert.
„Ich fand den Wandel vom Schauspielen zum Regieführen toll. Ich hatte das Glück, mit einer Menge ausgezeichneter Regisseure zu arbeiten, wobei Christopher Nolan ein Paradebeispiel ist“, freut sich Gordon Levitt. „Ich habe den Film zu Ende geschrieben während wir ‚The Dark Knight Rises‘ drehten und ich erzählte ihm, dass ich [bei dem Projekt] Regie führen würde und er war super ermutigend – ich habe das einfach für das Süßeste gehalten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.