Amy Adams soll die weibliche Hauptrolle in David O. Russells neuem Film spielen. Die US-amerikanische Schauspielerin soll laut „The Hollywood Reporter“ neben Bradley Cooper und Jeremy Renner bei dem Projekt an Bord sein, das bisher noch keinen Namen trägt, zuvor aber unter dem Titel „American Bullshit“ bekannt war.
Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte des Hochstaplers Mel Weinberg, der dem FBI in einem Bestechungsfall hilft, anderen Betrügern auf die Schliche zu kommen. Während Cooper für die Darstellung Weinbergs vorgesehen ist, soll Adams in die Rolle seiner Geliebten schlüpfen.
Renner übernimmt den Part des FBI-Agenten, mit dem die beiden zusammenarbeiten. Wie „Variety“ zudem berichtet, soll die Arbeit an dem Projekt, dessen Drehbuch aus der Feder von Eric Singer stammt, im Februar beginnen.
Bei dem bisher namenlosen Film handelt es sich derweil nicht um die erste Zusammenarbeit von Adams und Regisseur Russell, da die beiden auch im Rahmen des Sport-Dramas „The Fighter“ aus dem Jahr 2010 zusammenwirkten. Ihre Leistung als Nebendarstellerin in dem Film, in dem sie neben Mark Wahlberg und Christian Bale zu sehen war, brachte der 37-Jährigen unter anderem eine Oscar-Nominierung ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.