Michael Wendler glaubt an einen Erfolg in den USA. Der Schlagerstar hat zwar in Deutschland mit Hits wie „Sie liebt den DJ“ und „Nina“ schon zahlreiche Erfolge feiern können, ist damit aber noch nicht zufrieden.
Deshalb will der 40-Jährige nun auch im Ausland sein Glück versuchen und ist im Interview mit dem Magazin „Closer“ davon überzeugt, vor allem in den Vereinigten Staaten gute Aussichten zu haben. „In Amerika wäre ein Typ wie ich nach einem halben Jahr schon explodiert! Dort haben die Antennen für Leute wie mich. Die Amerikaner hofieren einen, wenn man sich durchsetzt und hart arbeitet“, weiß Wendler.
Allerdings glaubt er, für seine Pläne die falschen Menschen um sich zu haben. „Ich arbeite mit Leuten zusammen, die in alten Schubladen denken. Die sich niemals vorstellen könnten, dass ein Michael Wendler in Frankreich oder in England erfolgreich wird. Die haben einfach keinen Mut!“, beschwert er sich. „Alle haben Angst, dass es nichts wird. Ich glaube, da muss ich mal irgendwann ran.“
Am 20. Juli erscheint Wendlers neue Single „Was wäre wenn“. Das neue Album „Spektakulär“ folgt dann am 31. August.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
JAAA!!!! Das Wendlerin nach Amerika und nie wieder zurück lassen!!!!
größenwahnsinnige Wurst!