Nora Tschirner glaubt fest daran, die Richtige für Prinz Harry zu sein. Die Schauspielerin ist im Interview mit dem Magazin „Grazia“ davon überzeugt, dass sie und der britische Adelige sich gut miteinander verstehen würden.
„Mit Prinz Harry ist es sicher lustig. Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt …“ Trotzdem glaubt sie nicht, dass sie das royale Leben meistern könnte. „Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“
Der 31-Jährigen würde es nämlich gar nicht gefallen, dass „alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“
Ruhm ist für Tschirner sowieso ein heikles Thema. „Es gibt so eine Gleichsetzung von Ruhm und Glücklichsein. Das ist womöglich das gruseligste Missverständnis der Menschheit“, findet die ehemalige MTV-Moderatorin. „Das Problem ist, dass die meisten Leute das erst merken, wenn sie berühmt sind und immer noch nicht glücklich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.