Cameron Diaz:
Kein Problem mit Falten

Cameron Diaz hat keinen Bammel vorm Älterwerden. Die Hollywood-Blondine feiert am 30. August ihren 40. Geburtstag, stört sich jedoch gar nicht daran. Denn wie sie im Interview mit der Zeitschrift „Myself“ verrät, verbindet sie – anders als manch andere Frau – mit dem Ereignis nur Positives.

„Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich fühle, und ehrlich gesagt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie besser gefühlt als jetzt“, schwärmt die schöne Schauspielerin, die sich zudem als „schlauer und entschlossener“ als zuvor beschreibt. Zudem kenne sie sich inzwischen selbst besser denn je.

Auch äußerliche Begleiterscheinungen des Alterungsprozesses machen Diaz keine Angst. „Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, aber ich bin seelisch und körperlich stärker als damals. Warum sollten mich da ein paar Falten stören?“, erklärt sie selbstbewusst.

Bisher ist die 39-Jährige noch kinderlos, kann sich aber vorstellen, irgendwann eine Großfamilie um sich zu scharen. „Ich liebe Kinder“, beteuert Diaz gegenüber dem Magazin. Sollte sie nicht in der Lage sein, selbst welche zu bekommen, würde sie auch eine Adoption in Betracht ziehen. „Oder vielleicht hat der Partner, mit dem ich eine Familie gründen möchte, schon welche? Egal wie, ich kann es kaum erwarten, meine eigene große Familie zu haben.“

Als werdende Mutter kann man Cameron Diaz indes bald bereits auf den Kinoleinwänden sehen. Am 16. August läuft „Was passiert, wenn’s passiert ist“ – eine romantische Komödie rund ums Thema Schwangerschaft – mit ihr in einer der Hauptrollen an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind