Tom Meighan:
Kein Auftritt ohne Alkohol

Tom Meighan kann nicht nüchtern vor ein Publikum treten. Obwohl der Frontmann der britischen Rockband Kasabian dem Alkohol irgendwann abschwören möchte, kann er sich aktuell nicht vorstellen, aufzutreten, ohne sich vorher ein paar Schlücke genehmigt zu haben.

„Ich trinke ein paar Jägermeister-Shots“, gesteht Meighan der Zeitschrift „NME“. „Und ich brauche einen Wodka-Red Bull, aber das ist vermutlich das Schlimmste, was ich zu mir nehmen könnte.“

Ein Konzert ganz ohne Alkohol zu meistern kann sich der Musiker vorerst deshalb nicht vorstellen. „Würde ich nüchtern werden? Aktuell kann ich mir das nicht vorstellen, aber es passiert wahrscheinlich eines Tages“, so Meighan.

Zusätzlich zum Alkoholkonsum bereitet sich der Rocker, der in diesem Jahr zum ersten Mal Vater wurde, gemeinsam mit seiner Band auch mit einem Gebet auf jeden Auftritt vor. „Wir sprechen ein Gebet, wir bringen unsere Hände vor um für unsere Gesundheit und unsere Kinder zu danken und dann ist es eine Kasabian-Show – los geht’s.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hamish Brown

von TIKonline.de

Comments

  1. die Mucke könnte ich auch nur besoffen ertragen

Speak Your Mind