Aretha Franklin träumt von einer Jury-Tätigkeit bei „American Idol“. Die legendäre Sängerin gesteht, dass sie Interesse daran hat, bei der US-Castingshow am Jury-Pult Platz zu nehmen, nachdem Jennifer Lopez und Steven Tyler vergangene Woche bekanntgaben, in der nächsten Staffel nicht mehr von der Partie zu sein.
Als sie von der „Las Vegas Sun“ gefragt wird, welche Träume sie in ihrem Leben noch hat, antwortet die 70-Jährige: „Ich war immer noch nicht bei ‚American Idol‘ oder ‚The Voice‘. Ich wäre gerne eine Mentorin.“
Später bestätigte sie dann auch in einer Email an den Nachrichtensender CNN: „Ja, ich bin daran interessiert, Jurorin zu sein!“ Weiter erklärte sie, dass sie sich wünschen würde, ihre Freundin Patti LaBelle an ihrer Seite zu haben. Wie ein Freund der Musikerin allerdings gegenüber den „New York Daily News“ verrät, könnte es dabei ein Problem geben: Franklin leidet nämlich unter Flugangst und müsste für die Castings von Bundesstaat zu Bundesstaat fliegen.
Franklin, die mit Songs wie „Respect“ und „Sisters Are Doin‘ It For Themselves“ weltweite Hits landen konnte, veröffentlichte 2011 auf ihrem eigenen Label ihr letztes Album „A Woman Falling Out Of Love“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.