Katy Perry und Russell Brand:
Scheidung jetzt offiziell

Katy Perry und Russell Brand sind nicht mehr Mann und Frau. Das Paar, das bereits im Februar die Scheidung in Kalifornien eingereicht hatte, musste sich sechs Monate gedulden, bis diese auch offiziell wurde, was seit Samstag, 14. Juli, nun der Fall ist.

Im Dezember gaben die beiden Stars nach 14 Monaten Ehe das Ende ihrer Beziehung bekannt und gaben als Grund unüberbrückbare Differenzen an. Der britische Schauspieler und Komiker forderte keinen Anteil des Vermögens seiner Ex, das auf 37 Millionen Euro geschätzt wird.

Die Sängerin versicherte erst kürzlich, dass sie das Ende ihrer Ehe als zweite Chance sieht. „Ich nehme das total locker, ja. Ich bin einfach enthusiastisch“, erklärte Perry in der britischen TV-Show „Daybreak“. „Ich habe eine zweite Chance im Leben und außerdem hatte ich bereits ein brillantes Leben und manchmal muss ich mich nur selbst daran erinnern.“

Seit wenigen Monaten wird Perry zwar immer wieder mit dem Florence the Machine-Gitarristen Robert Ackroyd in Verbindung gebracht, behauptete allerdings, dass es sich dabei um keine ernste Beziehung handle.

Brand soll derweil gleich mehrere Romanzen gehabt haben. Angeblich soll er unter anderem mit der britischen Moderatorin Emily Hartridge, dem ungarischen Model Nikolett Barabas und der mexikanischen Künstlerin Oriela Medellin angebandelt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat die scheidung ja fast länger gedauert als die ehe 😀

Speak Your Mind