Michael Clarke Duncan befindet sich nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Der 54-jährige Schauspieler, der in dem Film „The Green Mile“ im Jahr 1999 neben Tom Hanks den Gefangenen John Coffey darstellte, wurde am 13. Juli in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht, nachdem er von seiner Freundin Omarosa Stallworth gefunden worden war.
Stallworth soll Duncan gegen zwei Uhr morgens mit Herzstillstand vorgefunden und daraufhin Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet haben, wie „TMZ.com“ berichtet. Laut Insidern soll die Herzfrequenz des Stars mittlerweile stabil sein, während die Ärzte ihn nun ausführlich untersuchen. Stallworth, die seit 2010 mit Duncan liiert ist, soll sich an seiner Seite im Krankenhaus befinden.
Seine wohl bekannteste Rolle in „The Green Mile“ verschaffte dem US-Amerikaner die Nominierung für viele renommierte Auszeichnungen, unter denen sich zum Beispiel in der Kategorie bester Nebendarsteller auch der Oscar und der Golden Globe-Preis befanden. Nachdem er in dem Gefängnisdrama zu sehen war, spielte Duncan in vielen weiteren
Hollywood-Produktionen mit, darunter „Planet der Affen“ und „The Scorpion King“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.