Will Smith soll für den Film „The Redemption of Cain“ zum ersten Mal auch hinter die Kamera treten. Der Oscar-nominierte Schauspieler wird laut„Deadline“ in dem Film über die biblischen Charaktere Kain und Abel nicht nur eine Rolle übernehmen, sondern auch sein Regiedebüt geben.
Laut der Heiligen Schrift sind Kain und Abel die Söhne von Adam und Eva. In der Erzählung erschlägt Kain seinen Bruder aus Neid und begeht somit den ersten Mord.
Das originale Drehbuch von Smiths Schwager Caleeb Pinkett, in dem Kain ein Vampir war, wird nun von Andrea Berloff (‚World Trade Center‘) umgeschrieben.
Nachdem sich der 43-jährige Hollywood-Star eine kleine Auszeit nahm, um die Karriere seiner Kinder zu unterstützen, scheint 2012 erneut ein erfolgreiches Jahr für ihn zu werden. So überstiegen die Einnahmen seines Films „Men in Black 3“ die der beiden ersten Teile des Franchise. Bisher konnte der Film weltweit bereits knapp 500 Millionen Euro einspielen.
Außerdem beendete Smith erst kürzlich die Dreharbeiten für M. Night Shyamalans neuesten Film „After Earth“, für den er gemeinsam mit seinem Sohn Jaden vor der Kamera stand und der im Juni 2013 in die Kinos kommen soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.