Rolf Scheider ist der Meinung, dass Bar Refaelis Show keine Erfolgsaussichten hat. Der Casting-Direktor und ehemalige Juror von „Germany’s next Topmodel“ glaubt nicht daran, dass die neue ProSieben-Sendung „Million Dollar Model“ mit dem Erfolg von Heidi Klums Modelsuche mithalten kann.
„Bar ist ein wunderschönes Mädchen, aber sie kann in so einer Show nichts rausreißen“, glaubt der 56-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „in“. „Ich wünsche Bar alles Gute, fürchte aber, dass ihr Show-Baby eine Totgeburt wird.“
Armin Morbach – „GNTM“-Juror der ersten Staffel – kritisiert derweil schon vor dem Start das Konzept der Show. „Es geht nur noch ums Draufhauen, brutal, ohne Rücksicht auf die Teilnehmerinnen“, beschwert sich der 41-Jährige. „Beim ‚Million Dollar Model‘ trifft ‚Germany’s Next Topmodel‘ auf ‚Deutschland sucht den Superstar‘.“
In der Challenge-Show wird sich Refaeli auf der Suche nach dem perfekten Foto mit zehn Kandidatinnen an exotische Orte wagen. Als Mentoren und Juroren werden neben dem Victoria’s Secret-Model auch Fotograf Oliver Gast und Model-Agent Peyman Amin mit von der Partie sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.