Der Jetski-Fahrer, der Ushers Stiefsohn am Samstag schwer verletzte, soll ein Bekannter der Familie sein. Nachdem der elfjährige Kyle Glover, dessen Mutter Ushers Ex-Frau Tameka Foster ist, auf dem Lake Lanier in Atlanta von einem Jetski gestreift und infolge des Unfalls für hirntot erklärt wurde, wird nun berichtet, dass Foster den Jetski-Fahrer gekannt haben soll.
So heißt es in einem Bericht des Georgia Department of Natural Resources über den Vorfall, dass Jeffrey S. Hubbard (38) das Unfallfahrzeug gesteuert haben soll. Bei Hubbard handelt es sich laut „RadarOnline“ um einen Freund der Familie.
In Folge des Unfalls konnten die zuständigen Ärzte seit Glovers Aufnahme ins Krankenhaus am Samstag, 7. Juli, keine Hirntätigkeit mehr feststellen. Stiefvater Usher sei seitdem total am Boden zerstört und erschüttert von dem, was passiert ist, enthüllt ein Nahestehender des 33-Jährigen gegenüber „HollywoodLife.com“. „Er ist von dem Unfall emotional ausgelaugt. Er fühlt sich unglaublich schrecklich, verzweifelt. Es war bisher eine totale Achterbahn der Gefühle.“
Währenddessen wendet sich Glovers Mutter per Facebook an Fans und bittet darum, für ihren Sohn zu beten: „Kyle, du bist stark. Du wirst gerettet werden, ich weiß es. Ich liebe dich, mein Baby. Ich brauche alle Gebete für meinen Sohn! Danke euch allen!“
Ob die lebenserhaltenden Maßnahmen Glovers beendet werden sollen, wird derzeit entschieden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.