Die Kunst imitiert das Leben: Katie Holmes schlüpft für ihr neuestes Projekt in die Rolle einer alleinerziehenden Mutter.
Nachdem die 33-jährige Schauspielerin Ende Juni die Scheidung von ihrem Mann Tom Cruise einreichte und das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6) beantragte, wird es nun auch in ihrem anstehenden Film „Molly“ um eine Single-Mutter gehen.
Holmes half laut „People.com“ beim Schreiben des Drehbuchs und wird außerdem nicht nur als Hauptdarstellerin, sondern auch als Co-Produzentin tätig. Die Dreharbeiten an dem Streifen sollen dem Bericht zufolge nächste Woche in New York City beginnen und bis August dauern.
Zuletzt stand die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin für die Verfilmung von Anton Chekhovs „Die Möwe“ vor der Kamera. Im Herbst dreht sie zudem die romantische Komödie „Responsible Adults“ mit „Gossip Girl“-Star Chace Crawford.
Ihre Scheidungsvereinbarung wollen Holmes und Cruise indes „TMZ.com“ zufolge außergerichtlich regeln und erst dann vor den Richter ziehen, wenn eine Einigung fehlschlagen sollte. So befinden sich ihre Anwälte aktuell in Verhandlungen, um Kernpunkte wie das Sorgerecht für Suri, Besuchsrecht und Kindesunterhalt zu diskutieren.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.