Für Julie Delpy stellt es kein Problem dar, Kind und Karriere miteinander zu vereinbaren. Die französische Schauspielerin, die mit ihrem deutschen Freund Marc Streitenfeld einen dreijährigen Sohn großzieht, hat die Erziehung und ihren Beruf voll unter Kontrolle.
„Mittlerweile ist es so, dass ich ihn auf Reisen überall hin mitnehme, was nicht immer einfach ist – nicht jeder mag Kinder. Aber daran mag ich mich nicht orientieren“, erklärt die 42-Jährige im Interview mit „Ticket“.
Wichtig sei die Absprache mit dem Vater des Kleinen sowie die Hilfe einer Nanny. „Wenn ich einen Film drehe, versuche ich das so zu organisieren, dass mein Freund in diesem Zeitraum nicht arbeiten muss. Genauso versucht auch er, Aufträge nur anzunehmen, wenn gewiss ist, dass ich frei habe“, verrät Delpy das Rezept zur Organisation. „Das funktioniert ganz gut, außerdem nehme ich auch gern Hilfe von einer Nanny in Anspruch. Ich habe sowohl in den USA als auch in Frankreich eine.“
Dass der Sohn ihr über alles geht, machte sie bereits im Interview mit dem Magazin „in“ deutlich: „Leo ist der einzige Mensch auf der Welt, den ich bedingungslos liebe. Ihn zu beschützen ist mir das Wichtigste im Leben. Niemand soll meinem Sohn Böses antun. Für Leo würde ich sogar sterben. Und töten!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.