Christian Bale gesteht, dass er eigentlich nie vor den Traualtar treten wollte. Der Batman-Darsteller verrät im Interview mit dem Magazin „Easy Living“, dass die Ehe – bevor er seine heutige Frau, die Make-up-Künstlerin Sibi Blazic, traf – für ihn nicht in Frage kam.
„Ich hatte nie geplant, zu heiraten“, so der 38-jährige Star, der Blazic 2000 das Ja-Wort gab und heute eine siebenjährige Tochter Emmeline mit ihr großzieht. „Alle in meiner Familie sind geschieden, deshalb hatte ich keine gesunde Sicht auf die Ehe. Dann traf ich Sibi und auf einmal schien es eine fantastische Idee zu sein.“
Seine liebste Rolle ist indes die des Vaters. „Nichts kann dich aufs Vatersein vorbereiten. Es ist das Beste“, schwärmt Bale gegenüber der Zeitschrift. „Ich will meine Tochter keine Sekunde lang alleine lassen.“
Ab dem 26. Juli wird der Brite in „The Dark Knight Rises“ ein allerletztes Mal als Batman in den Kinos zu sehen sein. Dass damit seine Ära als Bruce Wayne und dessen maskiertes Alter Ego zu Ende geht, stört Bale allerdings nicht.
„Manchmal müssen sich die Dinge dem Ende zuneigen – man will ja nicht, dass sie sich solange hinziehen, dass man sie bereut“, tröstet er seine Fans, betont aber auch: „Ich werde auf jeden Fall schöne Erinnerungen daran behalten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.