Heidi Klum gesteht, dass sie nach der Trennung von ihrem Mann Seal zweieinhalb Kilo zulegte. Das 39-jährige Supermodel und der Popsänger gaben Anfang des Jahres ihre Scheidung bekannt und wie Klum nun im Interview mit „Grazia“ verrät, hatte das Liebes-Aus nicht nur emotionale, sondern auch körperliche Auswirkungen auf sie.
„In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe“, so die Blondine, die trotz der eisernen Disziplin, die sie in der Öffentlichkeit an den Tag legt, auch mal schwache Momente erlebt. „Immer diszipliniert zu sein fällt mir auch schwer“, gibt Klum zu. „Manchmal möchte ich einfach eine Tüte Chips aufreißen und essen – ab und zu erlaube ich mir das.“
Ihre Trennung hätte die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin derweil gerne verhindert. „Ich wünschte mir, es gäbe auch ein gutes Buch darüber, wie man seine Beziehung erhält. Aber das Rezept hat anscheinend noch keiner gefunden.“
Ihren vier Kindern Leni (8), Henry (6), Johan (5) und Lou Sulola (2) zuliebe will Klum allerdings stark bleiben. Sie erklärt: „Als Mutter kann man sich nicht krank melden oder verkriechen. Das Leben hört ja auch nicht auf, es geht weiter. Und die Kinder sind happy. Wenn es ihnen gut geht, dann geht es mir auch gut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.