Scheidungsschlacht:
Bekommt Katie Holmes kein Geld von Tom Cruise?

Katie Holmes soll nach der Scheidung von Tom Cruise praktisch gar nichts bekommen. Die Schauspielerin reichte letzte Woche nach fünf Jahren Ehe die Scheidung ein und obwohl es zunächst hieß, sie würde für jedes Ehejahr drei Millionen Dollar erhalten, wird nun berichtet, dass sie wegen ihres Ehevertrags nur sehr wenig Geld erhalten könnte.

Dies soll die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin aber nicht weiter stören, behauptet ein Insider gegenüber „TMZ.com“. „Es geht ihr nicht ums Geld. Sie ist nicht so eine Frau. Sie liebt es zu arbeiten. Geld ist ihr nicht wichtig. Sie verdient selbst genug.“

So soll Holmes nur das zustehen, was sie selbst mit in die Ehe gebracht hat. Da sie aber das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6) beantragt hat, könnte sie bei Erfolg mit einer großen Summe Unterhalt rechnen.

Unterdessen soll Holmes ihr Security-Team gefeuert haben, da dieses angeblich ihrem Noch-Ehemann zu nahe steht. Sowohl ihr Bodyguard als auch ihr Chauffeur, die beide bereits vor der Ehe für Cruise arbeiteten, wurden seit dem 26. Juni nicht mehr in Holmes‘ Nähe gesehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind