Jessica Biel:
Angst vor Kampf in ‚Total Recall‘

Jessica Biel wollte Kate Beckinsale bei den „Total Recall“-Dreharbeiten nicht schlagen. Der 30-jährigen Schauspielerin fiel es schwer, vor der Kamera für das „Total Recall“-Remake die Fäuste gegen ihre Kollegin zu erheben, da deren Mann Len Wiseman Regie führte.

„Ich hatte solche Angst, sie schlagen zu müssen. Ich dachte: ‚Bitte lasst mich diese Frau nicht ins Gesicht schlagen! Ihr Mann sieht zu!’“, erinnert sich Biel im Gespräch mit der Zeitschrift „Empire“. „Und dann schlug ich sie.“

Während die Verlobte von Justin Timberlake in dem Streifen in die Rolle der Heldin Melina schlüpft, mimt Beckinsale die böse Lori und betont, dass die beiden zwar wie Männer gekämpft, sich aber wie Frauen entschuldigt hätten. „Ich mag die Tatsache, dass es diesen Kampf zwischen Jessica und mir gibt und er nicht damit endet, dass der Ärmel von jemandem abgerissen ist oder der BH von jemandem herausschaut. Das war als wären es zwei Kerle – und trotzdem waren es auch wir, die sich irgendwie wie verrückt beieinander entschuldigt haben.“

Obwohl die 38-Jährige vor der Kamera mit ihrem Filmpartner intim werden musste, war dies nach eigenen Angaben für sie trotz der Anwesenheit ihres echten Mannes kein Problem. „Es war keine Sex-Szene, es hatte eher ein wenig von einer ausgelassenen Umarmung“, verrät Beckinsale. „Es ist immer unangenehmer für die andere Person, denke ich. Ich habe keine beweglichen Körperteile, deshalb kann ich undurchschaubar sein.“

„Total Recall“, für den neben Biel und Beckinsale unter anderem auch „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston und Colin Farrell vor die Kamera traten, kommt am 23. August in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind