Jennifer Lopez wünscht sich noch mehr Kinder. Wie die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „Grazia“ enthüllt, kann sie sich vorstellen, erneut schwanger zu werden.
„Ja, das wäre wunderbar“, gesteht die Mutter der vierjährigen Zwillinge Max und Emma aus ihrer gescheiterten Ehe mit Marc Anthony. Mit den beiden Rackern habe sie momentan allerdings wirklich genug zu tun, weshalb weiterer Nachwuchs warten müsse.
Während ihrer Schwangerschaft mit Max und Emme hatte Lopez indes mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen. „Während meiner Tournee vergaß ich ständig die Songtexte“, enthüllt die schöne Latina, die überzeugt ist, dass ihr Hirn während der neun Monate, in denen sie ihre Kinder unterm Herz trug, auf Babygröße geschrumpft ist.
Zudem seien ihre Nase und ihre Füße gewachsen. „Furchtbar! Ich dachte, was wird bloß aus all meinen tollen High Heels?“
Lopez, die aktuell mit dem Tänzer Casper Smart liiert ist, muss sich in ihrem neuen Film „Was passiert, wenn’s passiert ist“ indes anders als ihre Co-Stars – darunter Cameron Diaz, Brooklyn Decker und Elizabeth Banks – nicht mit einem Babybauch herumschlagen, da sie gemeinsam mit ihrem Mann (gespielt von Rodrigo Santoro) adoptiert. Die romantische Komödie startet am 16. August in den deutschen Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.