Kevin Richardson stellt einen Untoten dar. Der ehemalige Backstreet Boys-Sänger wird bald in einem Film als Vampir zu sehen sein.
Wie er gegenüber „E! Online“ verrät, erscheint demnächst das Vampir-Musical „The Bloody Indulgent“, in dem der 40-Jährige einen Blutsauger verkörpert. „Ich spiele einen drogenabhängigen Vampir“, erklärt Richardson. „Es gibt viele unterschiedliche Dinge, die ihn beschäftigen. Viele verschiedene Probleme, die er versucht, hinter sich zu lassen.“
Der Amerikaner verrät außerdem, dass er sich für diese Rolle auch von anderen Werken über die Kreaturen der Nacht inspirieren ließ. „Ich habe keinen der ‚Twilight‘-Filme gesehen“, gesteht er im Interview. „Ich schaue aber [die Serie] ‚True Blood‘. Mir gefällt ‚True Blood‘. Mitunter ist es etwas affektiert und übertrieben, aber das macht auch manchmal Spaß. Ich habe Vampirfilme schon immer geliebt.“
Wann genau der Streifen in den Kinos starten wird, steht momentan allerdings noch nicht fest. Dagegen wurde erst kürzlich bekannt, dass die Backstreet Boys für ihr Wirken in der Musikbranche im nächsten Jahr mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.