Lana Del Rey:
Entmutigende Kritik

Lana Del Rey mag es nicht, nach ihrer Persönlichkeit beurteilt zu werden. Die Sängerin, die im letzten Jahr zum internationalen Superstar aufstieg, gesteht gegenüber„Musicrooms“, dass sie es nicht einfach findet, immer wieder mit Kritik an ihrer Person konfrontiert zu werden.

„Was erschreckend ist, ist, wenn man sich zehn Jahre auf das Schreiben konzentriert und dann Menschen einfach beschließen, dass sie dich nicht mögen“, erklärt sie. „Das ist entmutigend, weil wenn man all seine Arbeit reingesteckt hat, um Worte und Melodien zu gestalten und dann Menschen einfach anfangen, über dich nachzudenken und dich als Persönlichkeit beurteilen, ist das entmutigend. Aber der Rest ist nicht so erschreckend. Es ist nur irgendwie anders.“

Doch so viel Kritik Del Rey auch erhält, bei vielen löst sie auch Begeisterung aus. So gilt die Amerikanerin mittlerweile als Fashion-Ikone und inspirierte nicht nur eine Tasche der Marke Mulberry, sondern wird auch als neues Gesicht von H&M gehandelt.

Zudem begeistert sie auch Filmemacher Harvey Weinstein, der sie sogar auf die große Leinwand bringen will. „Harvey sieht etwas in Lana“, berichtete ein Insider kürzlich. „Er kennt sich bestens mit ihrer Musik aus, glaubt aber, dass sie das Zeug zum Filmstar hat. Sie hat das Aussehen und die Bühnenpräsenz, was sich seiner Meinung nach gut auf die Kinoleinwand übertragen lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nicole Nodland

von TIKonline.de

Speak Your Mind