Jane Fonda:
Erstmals richtig verliebt

Jane Fonda war nie zufriedener in ihrem Leben. Die 74-jährige Schauspielerin ist aktuell mit dem Musikproduzenten Richard Perry liiert und gesteht, erstmals wirklich verliebt zu sein.

„Ich kann Ihnen versichern, dass ich in meinem ganzen Leben nie glücklicher war“, sagt sie der Illustrierten „Bunte“. Zuvor war Fonda von 1965 bis 1973 mit dem französischen Regisseur Roger Vadim, von 1973 bis 1989 mit dem Aktivisten Tom Hayden und von 1991 bis 2001 mit dem Medienunternehmer Ted Turner verheiratet.

Zu diesen habe sie sich allerdings vornehmlich aufgrund ihres Erfolgs hingezogen gefühlt, wie die Hollywood-Ikone zugibt. „Jetzt habe ich einen Mann, der anders ist als meine Ex-Gatten. Er ist zum Beispiel sehr nett zu mir.“

Anders als früher brauche sie heute auch keine Selbstbestätigung mehr von ihrem Partner. Sie erklärt: „Ich brauche ihn nicht, um mich selbst zu bewerten. Ich brauche seine Liebe.“

Anfang des Jahres enthüllte Fonda derweil, erst durch ihre Trennung von ihrem dritten Ehemann zu sich selbst gefunden zu haben. „Ich wusste, dass – egal wie hart und schmerzhaft das auch war – ich keine Angst vorm Alleinsein habe“, verriet sie damals. „Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben keine Angst davor, nicht mit einem Mann zusammen zu sein, und wusste, dass egal, was kommen würde, ich es als Mensch tun würde, der mit sich eins ist. Das war für mich ein sehr sentimentaler Moment.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind