Madonna:
Familie geht über alles

Für Madonna steht die Familie immer an erster Stelle. Die Sängerin, die die vier Kinder Lourdes (15), Rocco (11), Mercy (7) und David (6) großzieht, nimmt sich trotz ihrer zeitaufwändigen Karriere immer Zeit für ihren Nachwuchs.

„Ich glaube, ich bin eine sehr gute Mutter, bei mir steht die Familie immer an erster Stelle“, versichert sie im Interview mit dem Magazin „in“ und fügt hinzu: „Meinen Kindern fehlt es nicht an Liebe – im Gegenteil. Liebe steht bei uns an erster Stelle.“ Trotzdem setzt sie ihrem Nachwuchs auch Grenzen, wenn es sein muss. „Ich bin streng, wo es angebracht ist, streng zu sein. Und ich gebe den Kindern die nötigen Freiheiten.“

Dass ihr aufregender Alltag als Star für ihre Kinder nicht immer einfach ist, ist der 53-Jährigen durchaus bewusst. „Ich bin auch Madonna, die Künstlerin. Die öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht immer einfach für die Kinder“, weiß sie und gesteht, dass die Künstlerin Madonna und die Mutter Madonna sich nicht groß unterscheiden. „Ich lebe keinen sehr konventionellen Lebensstil – weder auf der Bühne noch im Privatleben.“

Dies bringt die Queen of Pop auch ihren Kindern bei, wie sie kürzlich im Gespräch mit dem Magazin „InStyle“ klarstellte: „Ich fördere die Individualität jedes meiner vier Kinder. Sie sollen ihr Leben in die eigenen Hände nehmen und sich nicht zu Robotern der Gesellschaft machen lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind