Usher nimmt sich immer Zeit, um seinen Kindern die Welt zu erklären. Der Sänger, der mit seiner Ex-Frau Tameka Foster die beiden Söhne Usher V (4) und Naviyd Ely (3) hat, versichert, dass die beiden sich immer auf seine Ratschläge verlassen könnten.
„Jedes Mal, wenn ich meinen Mund öffne, versuche ich, so viel Rat wie möglich zu geben. Wenn meinen Kindern etwas unklar ist, dann nehme ich mir die Zeit, um es ihnen zu erklären.“
Manchmal muss der Musiker aber auch Strenge walten lassen und erinnert sich an einen Vorfall mit seinem jüngsten Sohn: „Ich habe sie letztens mit zu meiner Mutter genommen. Sie lebt nur zwei Minuten von mir entfernt. Naviyd ist süchtig nach Pfefferminzbonbons, hatte zuvor aber schon Abendessen und Dessert“, erinnert sich der 33-Jährige.
„Deshalb habe ich ihm gesagt, dass er keine Bonbons mehr essen darf, woraufhin er wegging. Ein paar Minuten später – als er dachte, dass ich ihn nicht mehr hören könnte – fragte er meine Mutter, ob er die Pfefferminzbonbons öffnen dürfte. Er versuchte, die Situation zu manipulieren.“ Den Versuch habe er zwar lustig gefunden, trotzdem habe Naviyd die Bonbons nicht essen dürfen.
Wenn Usher mit seiner Musik nicht um die Welt reist, genießt er es am meisten, mit seinen Jungs zu spielen. „Die Jungs lieben es, herumzurennen und Spiele mit mir zu spielen. Im Herzen bin ich immer noch ein Kind.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.