Sylvie van der Vaart und ihr Ehemann Rafael achten in ihrer Ehe auf Kommunikation. Die Moderatorin und der Fußballer sind bereits seit sieben Jahren glücklich verheiratet, was nach Ansicht der 34-Jährigen auch an den Gesprächen liegt.
„Es ist wichtig zusammen zu planen. Wir gehen schön Essen, ich mache mich hübsch für ihn, wir reden viel und nehmen uns Zeit füreinander. Wirklich, reden ist unser Geheimnis – nicht nur über unser Kind, sondern darüber, was unsere Beziehung ausmacht, was den anderen beschäftigt und was mir oder ihm gerade wichtig ist.“
Doch auch die Karrieren der beiden würden die Beziehung spannend halten, verrät van der Vaart im Interview mit „Amica“. „Wir sind stolz aufeinander. Zusammen mit unserem Sohn sind wir die drei Musketiere und schaffen alles.“
Ihren siebten Hochzeitstag feiern die beiden mit einem Urlaub nach der Europameisterschaft. „Wir haben das verflixte siebte Jahr überstanden, wir haben es geschafft und es geht weiter. Leider haben wir uns am Jahrestag selbst nicht gesehen, weil er im Trainingslager war. Ich bin vom Rosenball in Berlin nach München geflogen. Aber vor einer Woche haben wir schön zusammen gegessen und vorgefeiert. Nach der Fußball-Europameisterschaft, hoffentlich erst in ein paar Wochen, fahren wir zum Entspannen in den Urlaub nach St. Tropez. Ich liebe diese Stadt!“
In der südfranzösischen Stadt genießt die „Let’s Dance“-Moderatorin vor allem „das Flair von Brigitte Bardot und Jackie Onassis mit diesem Fifties-Glamour“, wie sie gesteht. „Ich finde, diese Vergangenheit spürt man immer noch, wenn man dort die Promenade entlangläuft. Eigentlich muss ich dort mit Baskenmütze und Baguette unter dem Arm herumlaufen – ganz kitschig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.