Peer Kusmagk weiß genau, wie seine Traumfrau sein sollte. Der Schauspieler und Moderator, der vor dreieinhalb Monaten die Trennung von seiner Freundin Isabella Recke bekanntgab, ist nun wieder bereit für eine neue Beziehung.
Dabei kommt es ihn auf das Äußere zwar nicht an, eine blonde Haarfarbe wäre aber von Vorteil, gesteht der ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Gewinner. „Meine Freunde behaupten steif und fest, dass ich ein Faible für blonde Frauen hätte, aber eigentlich sind mir Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig. Es wäre aber schön, wenn sie blond wäre – und eine Frau“, verrät der 36-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“.
Von seiner zukünftigen Freundin erwartet Kusmagk dagegen Ordentlichkeit, scherzt er. „Ich bin zugegebenermaßen nicht der ordentlichste Typ. Na ja, welcher Mann ist das schon? Wär‘ natürlich schon schön, wenn man sich ergänzen würde, damit wenigstens einer mal zu Hause aufräumt.“
Genervt ist der ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller nur selten – außer früh am Morgen. „Es gehört schon einiges dazu, mich mit etwas zu nerven, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin. Macken sehe ich daher gelassen. Aber erst nach 10.30 Uhr morgens.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.