Lady Gaga:
Nach dem Fleisch-Kleid nun der Kakerlaken-Hut?

Das große Krabbeln: Lady Gaga will einen Hut aus lebenden Kakerlaken entwerfen. Nachdem die amerikanische Popsängerin 2010 bei den MTV Video Music Awards mit einem Kleid aus rohem Fleisch für Aufsehen sorgte, möchte sie diesem Mode-Coup nun noch einen draufsetzen und hat deshalb ihr Kreativ-Team beauftragt, ihr eine mit Schaben gefüllte Kopfbekleidung zu designen.

Wie Gaga erfahren hat, reagieren diese einer Studie zufolge nämlich stärker auf ihre Musik als auf die von anderen Künstlern. „Lady Gaga ist schon länger darauf aus, ihr berühmtes Fleischkleid zu toppen – und das hier könnte es schaffen“, verrät ein Insider gegenüber der „Sun“.

„Seitdem sie von dieser jüngsten Studie gehört hat, nennt sie Kakerlaken ihre ‚echten Monster‘. Jetzt will sie sie in einer Kopfbedeckung mit einarbeiten. Dabei sollen sie in einem netzförmigen Käfig herumkrabbeln.“

Bei einem Konzert im neuseeländischen Auckland wurde Gaga indes am Sonntag, 12. Juni, von einer Metallstange am Kopf getroffen und trug von dem Vorfall eine Gehirnerschütterung davon. Trotzdem setzte die 26-jährige Musikerin ihre Show mit 16 weiteren Songs fort und entschuldigte sich bei ihrem Publikum mit den Worten: „Ich habe mich am Kopf gestoßen und glaube, dass ich eine Gehirnerschütterung habe. Aber keine Sorge, ich werde die Show zu Ende machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind