Hilary Duff glaubt, dass ihre Ehe durch ihren neugeborenen Sohn gestärkt wird. Die 24-jährige Schauspielerin und Sängerin brachte vor zehn Wochen Söhnchen Luca Cruz auf die Welt und genießt das Muttersein in vollen Zügen.
Jetzt verrät sie, dass ihre Ehe zum ehemaligen Eishockeyspieler Mike Comrie durch ihr gemeinsames Kind noch stärker geworden ist. „Es hat [unsere Ehe] gestärkt. Ein Baby zu haben, bedeutet viel harte Arbeit und man verlässt sich wegen vielen Dingen auf den anderen“, erklärt die frischgebackene Mutter im Interview mit „Hollyscoop“.
„Es herrscht so viel Liebe … Du kannst dir das nicht vorstellen, bis es dir selbst passiert und du schaust deinen Mann an und meinst: ‚Wir haben das zusammen gemacht.’“
Die jungen Eltern genießen ihre neuen Rollen voll und ganz. „So viel hat jetzt einen Sinn, davor war das zwar auch schon so, aber jetzt ist das alles auf einer völlig neuen Ebene. Jeder einzelne Tag wird von so viel Freude und Begeisterung geprägt“, schwärmt Hilary Duff. „Es ist viel harte Arbeit, [aber] es ist fantastisch. [Ein Kind zu haben,] hat so viel für unsere Familie getan. Mike und ich waren vorher schon verheiratet und das ist ein tolles Gefühl, aber tatsächlich ein Kind zu haben und diese Verbindung zu spüren, diese Einheit, ist wirklich eine unglaubliche Reise.“
Obwohl die Entertainerin mit ihren Fans Fotos ihres Sprösslings auf Twitter teilt, wollte sie die ersten Bilder von Luca nicht für viel Geld an ein Magazin verkaufen. „Ich verstehe, weshalb Leute die Fotos verkaufen und das Geld hoffentlich an Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Wir haben auch solche Angebote bekommen und wollten das einfach nicht machen. Das ist unser Kind und wir wollten ihn wirklich von Anfang an beschützen“, betont die Amerikanerin.
„Ich habe Bilder von ihm auf Twitter gepostet und habe ihn der Welt auf diese Weise gezeigt. Wir versuchen, ihm die beste Chance auf einen normalen Start zu geben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.