Katrin Sass:
Seitensprung geht gar nicht

Für Katrin Sass ist bei einem Seitensprung die Beziehung vorbei. Die Schauspielerin, die am 1. Juni um 20:15 Uhr im ARD-Film„Heiratsschwindler küsst man nicht“ zu sehen ist, gesteht im Interview mit „Planet-Interview.de“, dass sie Untreue nicht tolerieren kann.

„Tja, ich habe jetzt auch mal so meine Freunde gefragt, was für sie eigentlich Treue ist, und was ein Vertrauensbruch. Die einen sagen, ein Seitensprung ist ein körperliches Fremdgehen, es ist ja nur eine Nacht gewesen, man hat getrunken usw… Und für andere ist es der sofortige Scheidungsgrund, wo Leute sagen: ‚Nein, das kann ich nicht ertragen.‘ Ich gehöre auch zu denen, das geht bei mir überhaupt nicht. Es macht Klick, der Hass geht los und dann heißt es nur noch: Raus!“, verrät die 55-Jährige.

Auch in „Heiratsschwindler küsst man nicht“ spielt das Thema Seitensprung eine Rolle. Eine moralische Botschaft wollten die Verantwortlichen damit aber nicht übermitteln.

„Ich weiß nicht, ob uns so eine Komödie zum Nachdenken bringen kann. Vielleicht entsteht das ja beim Hingucken, unser Film ist ja keine Komödie, wo man sich die ganze Zeit auf die Schenkel haut, es gibt da durchaus auch ernste Szenen. Nur, auf so eine Botschaft hingearbeitet haben wir nicht. Sicher wäre es auch ganz schön, wenn der Film nicht nur Unterhaltung bleibt, die man danach einfach wegpackt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Daniel Modjesch

von TIKonline.de

Comments

  1. eine sehr kleingeistige haltung hat die frau sass da

Speak Your Mind