Joshua Jackson braucht keinen Ehering, um mit Diane Kruger glücklich zu sein. Der „Fringe“-Star hat nicht das Bedürfnis, seine langjährige Freundin Diane Kruger zu heiraten.
„Keiner von uns ist religiös und [die Ehe] ist nicht, was wir anstreben“, erklärt der Schauspieler gegenüber dem Magazin „Life & Style“. „Wir sind jetzt seit sechs Jahren zusammen, also sind wir im Grunde [verheiratet]. Ich brauche dafür keinen Priester, der mir das sagt.“
Erst kürzlich verwöhnte Jackson seine Angebetete mit einer Diamantenkette im Wert von 45.000 Dollar. Dennoch findet der Kanadier, dass es kein wirkliches Erfolgsgeheimnis für ihre Beziehung gibt. „Es gibt kein Rezept. Achtet nur darauf, euch anzustrengen“, versichert er der Zeitschrift, während seine deutsche Freundin scherzend hinzufügt: „Ich drücke jeden Tag die Daumen und klopfe auf Holz!“
Mit seiner Ablehnung gegenüber der Ehe steht der ehemalige „Dawson’s Creek“-Star aber nicht allein da. Auch die 35-jährige Kruger – die früher bereits mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet war – äußerte schon in der Vergangenheit mehrmals, dass sie selbst nicht noch einmal heiraten will.
„Ich brauche das nicht“, erklärte sie erst kürzlich im Interview mit dem Magazin „in“. „Dieser Trauschein garantiert auch nicht, dass wir zusammenbleiben. Das kann ich nach meiner gescheiterten Ehe aus eigener Erfahrung sagen. Es kommt ja nur auf die Gefühle zwischen uns an. Deshalb lautet meine Antwort: einmal und nie wieder!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.