Emma Roberts und Chord Overstreet gehen erneut getrennte Wege. Das Paar, das sich 2011 beim Coachella-Festival kennenlernte, trennte sich bereits im Januar dieses Jahres, kam aber im April wieder zusammen.
Nun sollen sich die „Scream 4“-Schauspielerin und der „Glee“-Star aber endgültig getrennt haben. „Es ist aus“, behauptet ein Nahestehender im amerikanischen Magazin „Star“. „Die letzten Wochen waren wirklich hart.“
Schon Anfang des Monats soll es zwischen den beiden gekriselt haben, als sie gemeinsam zur Nylon Young Hollywood-Party erschienen. „Sie haben für Bilder posiert. Danach waren sie auf gegenüberliegenden Seiten des VIP-Bereichs“, fügt der Freund hinzu. „Es ist eine wirklich unreife Beziehung. Sie haben die ganze Zeit gestritten.“
Bevor sie ihre Beziehung wieder aufgefrischt hatten, hieß es zunächst, Roberts habe mit dem Briten Kasper Hogan angebandelt, während Overstreet eine Affäre mit der TV-Schauspielerin Carlson Young nachgesagt wurde.
Nach ihrer ersten Trennung erklärte ein Insider bereits: „Sie befinden sich einfach an verschiedenen Punkten ihres Lebens. Sie haben sich einfach auseinanderentwickelt und sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.