Christine Neubauer:
Sie bereut nichts

Christine Neubauer (Foto: HauptBruch GbR)

Die deutsche Schauspielerin („Die Landärztin“) hat zwar in letzter Zeit in ihrem Privatleben durch die Scheidung von ihrem Mann Lambert Dinzinger und die darauffolgende Schlammschlacht in den Medien nicht nur positive Erfahrungen machen können, möchte diese aber trotzdem nicht ändern.
„Ich würde nichts in meinem Leben ausradieren“, stellt die 49-Jährige im ZDF-Magazin ,ML mona lisa‘ klar. Stattdessen nutzt sie ihre Emotionen für ihren Beruf. „Der Rucksack meiner Gefühle, die ich dann in Rollen stecken kann, ist noch reicher geworden. Und Verletztheit kann, glaube ich, keiner so gut spielen wie ich im Moment.“

Denn vor allem eins will die Münchenerin nicht sein: „Ich möchte eine gute Schauspielerin sein und keine Selbstdarstellerin.“ Aufgrund ihres Erfolges ist Christine Neubauer aber auch Neider gewöhnt. „Da sind jetzt diese kleinen Mäkelkritiker, die, wenn sie an mir mäkeln, nur an dem mäkeln, was sie selbst nicht erreicht haben“, findet die Darstellerin und wünscht sich: „Frieden und Akzeptanz und dass Menschen offen sind und nicht von Vorurteilen belastet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind