Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin wurde Anfang Mai zum ersten Mal Mutter und möchte seither keine Sekunde getrennt von ihrem Nachwuchs verbringen.
„Mein Leben hat sich total verändert“, schwärmt die Blondine im Gespräch mit dem ,People‘-Magazin. „Von der Menge an Schlaf, die ich bekomme, bis hin zu den Dingen, über die ich nachdenke: Maxwell hat alles übernommen! Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir kriegen gar nicht genug.“
Füttern würde Simpson, die dem Vater des Kindes, Eric Johnson, bald das Ja-Wort geben wird, ihre Tochter indes am liebsten immer selbst. „Es ist zum Vollzeit-Job geworden. Das Schlimmste ist, wenn ich Brustmilch abpumpen und sie für Eric abfüllen muss, damit er sie füttern kann. Ich vermisse es dann, sie in meinen Armen zu halten und diese Nähe zu spüren.“
Nachdem Maxwell am 1. Mai das Licht der Welt erblickt hatte, ließen die stolzen Eltern ihre Fans auf Simpsons Webseite wissen: „Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die ihr uns habt zukommen lassen. Dies war das schönste Erlebnis unseres Lebens!“ Später schrieb die Amerikanerin außerdem auf Twitter: „Ich bin so in Baby Maxwell verliebt. Ich könnte jedes Mal, wenn ich sie anschaue, weinen. Mutterschaft ist bei weitem das Beste, was ich jemals erlebt habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.