Zac Efron steht für die Komödie „Sieben verdammt lange Tage“ im Gespräch. Der 24-jährige Schauspieler soll laut „Deadline.com“ neben Jason Bateman, Goldie Hawn und Leslie Mann in die Rolle eines jungen Mannes schlüpfen, der sich unter unglücklich Umständen mit seiner Familie unter einem Dach wiederfindet.
Der Film beruht auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Tropper, in dem die Familie Foxman sieben Tage lang Schiwa sitzen, also nach jüdischer Tradition Totenwache halten muss, nachdem der Vater gestorben ist. Während Efron, Bateman und Mann ständig streitende Geschwister spielen würden, kommt Hawn für die Rolle der Mutter in Frage.
Regie führt Adam Shankman, während Tropper selbst als Drehbuchautor tätig wurde und sein Buch für die Leinwand adaptierte. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen.
Efron war zuletzt in dem Liebesfilm „The Lucky One – Für immer der Deine“ zu sehen. Außerdem stand er neben Nicole Kidman, Matthew McConaughey und John Cusack für den Thriller „The Paperboy“ vor der Kamera, für den allerdings noch kein deutsche Kinostart feststeht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.