Will Smiths Ehe hält, weil er und seine Frau Jada Pinkett sich in jeder Hinsicht unterstützen. Das Hollywood-Pärchen, das gemeinsam die Kinder Jaden (13) und Willow (11) großzieht, feiert im Dezember seinen 15. Hochzeitstag und ist eigener Aussage zufolge – trotz ständiger Trennungsgerüchte – glücklich wie eh und je.
„Was uns hilft, ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen, egal in welcher Situation“, enthüllt der 43-jährige Schauspieler gegenüber „People.com“. „Ich habe so viel Glück, so jemanden wie Jada zu haben. Sie ist eine unglaubliche Frau, Gattin und Mutter.“
Weiter schwärmt der Filmstar, dass seine Liebste sich nicht von den Lasten und dem Druck des Lebens aus der Bahn werfen lasse. „Sie bleibt in jeder Situation so ruhig und cool und locker. Sie hält alles durch und das liebe ich an ihr.“
Priorität hat für Smith indes der Familienzusammenhalt. „Wir bemühen uns immer, die Familie an erste Stelle zu stellen“, so der einstige „Prinz von Bel Air“, der mit seiner Ex-Frau Sheree Zampino außerdem den Sohn Trey (19) hat. „Das Wichtigste ist, füreinander da zu sein und Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich nehme meine Aufgabe als Vater sehr ernst.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.