Obwohl der Schauspieler für den Film „The Amazing Spider-Man“ in die Rolle des beliebten Superhelden Spiderman schlüpfte, versteht er, warum er für „Marvel’s The Avengers“ nicht berücksichtigt wurde.
Trotzdem wünscht er sich nun, in der Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms mitspielen zu dürfen. „Ich habe ihn gesehen und es hat mich umgehauen“, gesteht Garfield im Interview mit ,Vulture.com‘. „[Regisseur und Drehbuchautor] Joss Whedon ist ein Genie und es ist eine unglaubliche Besetzung.“ Deshalb sei er selbst auch „sehr, sehr neidisch“ gewesen und habe „auf die Leinwand hüpfen und mit ihnen spielen“ wollen, gibt der 28-Jährige zu.
„Es hat mich fertig gemacht, dass ich kein Teil [des Films] war, aber ich verstehe warum und ich bin nicht beleidigt.“ Gegen eine Berücksichtigung im zweiten Teil, dessen Erscheinen Disneys Geschäftsführer Bob Iger vor kurzem offiziell auf einer Pressekonferenz bestätigte, hätte Garfield aber trotzdem nichts. „Aber hey, falls Samuel L. Jackson sich bei mir melden will, bin ich für den nächsten [Avengers-Film] da!“
Bevor man den Star allerdings möglicherweise in einer Fortsetzung von „Marvel’s The Avengers“ zu sehen bekommt, ist er zunächst erst einmal ab dem 28. Juni gemeinsam mit seiner Freundin Emma Stone in „The Amazing Spider-Man“ zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.