Die 36-jährige Schauspielerin adoptierte im März ihren Sohn Jackson und plant nun, die zu klein gewordenen Kindersachen ihres Sprösslings an ihren „Snow White & the Huntsman“-Co-Star und dessen zwei Wochen alte Tochter India weiterzugeben.
„Ich werde Chris‘ Tochter all die gebrauchten Kleidungsstücke meines Sohnes geben“, verspricht Theron im Gespräch mit ,BANG Showbiz‘. Die Mutterschaft habe die Hollywood-Schönheit nach eigenem Empfinden „wirklich kreativ“ gemacht, womit sie im Vorfeld keineswegs gerechnet hätte.
„Ich bin kurz davor, den neuen ,Mad Max‘-Film zu drehen, und als ich hörte, dass mein Sohn in mein Leben kommen würde, dachte ich: ,Ich werde nicht gehen und diesen Film machen wollen, ich werde nur in meinem Schlafanzug zu Hause bleiben und mit ihm auf dem Teppich herum rollen wollen.‘ Und ich habe das ein paar Monate lang gemacht und es war toll, aber das Verrückte, das ich nicht erwartet hatte, ist, dass ich mich dadurch wirklich kreativ fühlte“, enthüllt die Oscar-Preisträgerin.
„Ich habe angefangen, wie verrückt Ideen zu entwickeln, Filme über meine Produktionsfirma zu verkaufen, und umso mehr ich an ,Mad Max‘ denke, umso mehr freue ich mich. Dieses winzig kleine Baby hat mich kreativer und neugieriger im Hinblick auf das menschliche Befinden gemacht, also ist es toll.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Getty Images / Atlantis, The Palm
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.