Der US-amerikanische Schauspieler macht sich keine Sorgen um seine zwei Kinder, die im Alter von elf und 13 Jahren im Hollywood-Rummel aufwachsen, da diese schon immer ein Teil dieser Welt und viel „schlauer“ seien.
„Mache ich mir Sorgen um Willow und Jaden? Nein, sie wurden in diese Welt hineingeboren. Sie sind ständig im Internet, also kennen sie das Spiel. Sie wissen, wo sie hingehen, was sie sagen müssen. Sie sind weit schlauer“, umschreibt Smith seine Sprösslinge im Interview mit dem ,Shortlist‘-Magazin.
„Natürlich wird es Dinge geben, die schmerzlich sind und Probleme mit dem Selbstwertgefühl hervorrufen, so wie bei uns allen, aber ich bin in einer Umgebung aufgewachsen, in der ich gesehen habe, wie ein Typ angeschossen wurde und neun Kugeln in die Brust bekam, also ist Hollywood eine weit sicherere Erfahrung als das, wo ich aufgewachsen bin.“ Um sich mehr seiner Familie widmen zu können, verbrachte der 43-Jährige zuletzt viel Zeit als Produzent hinter der Kamera und war damit auch häufiger zu Hause. „Aber jeder ist wirklich bereit dafür, dass Papi jetzt wieder zur Arbeit geht“, scherzt Smith.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.