Johnny Depp ist glücklich, seinen Traumberuf ausüben zu können. Der Schauspieler freut sich, einem Beruf nachgehen zu können, den er gerne macht.
„Im Großen und Ganzen ist meine Karriere ein Segen“, erklärt der 48-Jährige im Interview mit ‚TV Movie’. „Ich arbeite in meinem Traumberuf.“
Ein Nachteil sei allerdings das Interesse an seinem Privatleben und die damit verbundenen Gerüchte. So hat er vor, nicht mehr über Spekulationen um seine Beziehung zu Vanessa Paradis zu sprechen. „Dazu möchte ich mich nicht äußern. Meine Kinder müssen schon genügend Klatsch ertragen.“ Dabei plauderte der „Fluch der Karibik“-Star früher offen über Privates. „Ich wollte mich immer so normal wie möglich verhalten“, versichert er. „Aber jetzt merke ich, dass die Gerüchte außer Kontrolle geraten. Je mehr ich rede, desto mehr wird geschrieben.“
Obwohl er seinen Beruf liebt, hat seine Familie immer oberste Priorität in seinem Leben. „Die Familie steht für mich immer an erster Stelle. Das heißt aber nicht, dass es keine Probleme gibt. Es ist wie in jeder Familie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.