Muriel Baumeister gibt den Glauben an die große Liebe nicht auf. Die Schauspielerin hat sich von den Vätern ihrer beiden Kinder Linus und Frieda zwar getrennt, ist sich aber sicher, dass sie wieder das große Liebesglück finden wird.
„Natürlich glaube ich an die große Liebe. Ich glaube aber nicht mehr an die eine einzige große Liebe“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „in“.
Mit der Erziehung ihrer Kinder sieht sich die 40-Jährige nicht alleingelassen, da die Väter unterstützend zur Seite stehen.
„Linus und Frieda haben ihren Lebensmittelpunkt bei mir. Aber beide Väter sehen ihre Kids oft, wir telefonieren eigentlich täglich. Wir sind immer noch irgendwie eine gut funktionierende Familie, auch wenn wir nicht alle zusammenleben“, findet Baumeister und fügt hinzu: „Man muss doch jemanden nicht aus seinem Leben verbannen, nur weil man nicht mehr miteinander schläft.“
Beruflich setzt sie derweil Prioritäten: „Für mich geht es nicht darum, Preise zu gewinnen. Es geht auch darum, meine Kinder und mich zu ernähren.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.