Jenny Elvers-Elbertzhagen hat Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Die Schauspielerin will nicht noch einmal Mutter werden, da sie befürchtet, dass sie wie bereits im Jahr 2005 noch einmal ein Baby verlieren könnte.
„Wir werden nicht versuchen, noch ein Kind zu bekommen. Ich will das Glück nicht herausfordern“, erklärt die 40-Jährige, die seit 2003 mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen verheiratet ist, im Interview mit dem Magazin „in“. „Ich hatte eine Fehlgeburt, das möchte ich nie, nie wieder erleben. Ich könnte mir höchstens vorstellen zu adoptieren.“
Ihren Gatten würde die Blondine „immer wieder heiraten“, versichert sie, und berichtet von einem ganz besonderen Geschenk, das sie von ihm zum 40. Geburtstag erhielt. „Eine der schönsten Überraschungen war die Zeitung, die Goetz für mich hat drucken lassen. Darin hat mir sogar Frau Merkel gratuliert. Das ist rührend.“
Privat ist Elvers-Elbertzhagen ganz anderes, als sie sich auf den roten Teppichen der Republik präsentiert. „Man inszeniert sich. Aber zu Hause gibt’s keinen roten Teppich für mich“, beteuert sie. „Ich kann Löcher in die Wand bohren, koche sehr gute Rouladen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.