Katy Perry will ihren Fans mit ihrem Konzertfilm beweisen, dass sie nicht perfekt ist. Ab dem 23. August gewährt die 27-jährige Sängerin in „Katy Perry: Part of Me 3D“ Einblick in ihr Leben auf Tournee.
Dabei möchte sie vor allem zeigen, dass für sie nicht immer alles glatt läuft. „Ich fand es ziemlich wichtig, das zu zeigen, was zwischendurch passiert“, erklärt sie zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich glaube, manchmal denken die Leute, dass wir perfekt sind, aber das sind wir überhaupt nicht.“
Auch die Annahme, dass man unfehlbar sein müsse, um erfolgreich zu sein, möchte Perry aus der Welt schaffen. „Ich halte es für wichtig, diesem Gedanken, dass man perfekt oder makellos sein oder in einer Fantasiewelt leben muss, um seine Träume zu verwirklichen, ein Ende zu bereiten“, so die Musikerin, deren 14 Monate währende Ehe mit Russell Brand im Dezember letzten Jahres auseinanderbrach. „Deshalb habe ich entschieden, alles in diesen Film zu packen. Auf geschmackvollste Weise, natürlich.“
Schon zu vergangenem Zeitpunkt gab Perry preis, warum sie sich in ihrem Alltag von Kameras begleiten ließ. So will sie den Zuschauern außerdem klar machen, wie hart sie für ihre Musikkarriere geschuftet hat. „Ich denke, manchmal schauen mich die Leute an und denken: ‚Warum ist sie so erfolgreich? Warum stehen die Sterne so gut für sie?’“, sinnierte sie im Gespräch mit der ‚Teen Vogue’. „Das hat zwar auch etwas damit zu tun, ist aber nur ein Teil des Ganzen. Ich arbeite mir auch den Hintern wund!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.